Neues Mainlay/neuer stuff

so ich habe nun nochmals das lay ein bischen veränderd ich habe die olsen twins reingesetzt ok also ich hoffe es gefällt euch soweit naja achso ich habe die seite ganzschön vergrößert ich werde dieses lay jetzt erstmal so lassen ok ich hoffe ihr habt noch viel spaß auf meiner neuen page ok ich werde jetzt nicht so lange bloggen bye bis dann lg steve

19.5.07 10:20
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vivi / Website (19.5.07 10:40)
schönes lay


Nadine (19.5.07 17:48)
naja ist ganz ok deine homepage


Crissi / Website (19.5.07 18:03)
ja dein lay ist total schön aber komish das alle jetzt auf die gleiche zeit bloggen also fast naja viel spaß


Nadine / Website (19.5.07 18:24)
wann kommt denn dein askme wieder


justin / Website (19.5.07 22:11)
woooooooooow hübsch


Tai anhg (20.5.07 11:08)
ja sieht ganz ok aus steve kom mal montag wieder zu mr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de